kommentat

Jeden Tag… Hilfe, bei mir wohnt ein Mann im Schrank!

In Gute Tat on 30. Oktober 2009 at 2:13 pm

eine gute Tat.

Heute „hinsehen“:

Ja, man könnte es als eine prikäre Situation beschreiben, in die sich Jean-Pierre (Name von der Redaktion aus Gründen geändert, die wohl etwas mit dem Urheberrecht zu tun haben könnten, als auch indirekt und besonders kritisch auf die Geschehnisse zwischen Philipp und Frau Schweitzer betrachtend) da hineingebracht hat. Aber hat er das nicht selbst zu verschulden? Nicht durch sein Tun und Handeln sich selbst dahin gebracht? Nein?

Teils teils, so die Fachwelt einstimmig. Schließlich hat er das Skript dazu selbst verfasst. Der Rest sei … Geschichte.

Ein wunderbar amüsanter Werbefilm aus dem Hause Canal+, voll Hingabe iszeniert. Für all jene, die immernoch nach einer schnittigen Erwiederung auf die Frage : „Warum brauchen wir eigentlich sowas wie Storytelling?“ suchen. Hier also eine Möglichkeit zur Antwort….

via gefunden auf nom nom nom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: