kommentat

Jeden Tag… Prünkchen

In Gute Tat on 15. Dezember 2009 at 3:07 pm

eine gute Tat.

Heute: Vorfreuen.

Nein, diesmal nicht auf das Weihnachtsfest. Jedenfalls auch nicht nicht auf das Weihnachtsfest. Auf ein Ereignis was in naher Ferne im nächsten Jahr ansteht.

Und wer hat eigentlich gesagt, dass Eigenwerbung stinkt! Das nennt man heute PR und damit verdienen ordentliche Leute ihren Lebensunterhalt. Für Ihre 10 köpfige Familie. Aus dem Schwarzwald. Und das ist nicht einfach. Und deshalb ist es erlaubt und wir heissen es GUT! Ja, wir sagen ja dazu.

Also. Das Ganze dauert Fünf Minuten und ist eine Hommage an den Leipziger Zoo. An seine Pinguine. An seine Bären. Und an den neuen Elefanten aus Prag. Alter Stecher.

Wir haben uns inspirieren lassen und das dann auf die neue Show gemünzt. Heraus kam das:

Mehr Informationen in Kürze unter http://www.prunkundcomma.de
grüße m.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: