kommentat

Jeden Tag .. Südfrüchte.

In Gute Tat on 9. Februar 2010 at 9:21 am

Eine gute Tat. Heute: Südfrüchte.

Weiter, höher, schneller. Die Maxime der heutigen Zeit gehen mir gerade irgendwie am Allerwertesten vorbei. (Kein Wunder, es ist ja auch so verdammt morgens und der Kaffee schmeckt auch nicht mehr so wie früher.) Deshalb heute ein Tip für Alle, die das Leben noch nicht genug hatte:

Wie charmant!!
Das diese Ein-Mann Ein-Frau Band höchstwahrscheinlich aus Gefilden kommen, wo es wärmer ist, hat man bestimmt sofort erraten. Das es sich dabei allerdings um eine Pazifikregion handelt, bestimmt nicht…


Wie?
Abgeschrieben?
Ich?

Nein!! Das würde mir niemals… Also. Gut, so ein Buch zu schreiben ist auch viel Arbeit aber… Nein, kopiert? So richtig Copy Paste und so? … Und dann auch nichts gesagt? … Nagut. Also ich geb es zu. Inspiriert hierdurch ist dieser Artikel zustandegekommen. Ich möchte aber nochmal betonen, dass zu keiner Zeit die Absicht eines Abruckens des Videos vorlag. Ehrlich.

Hätten wir das endlich geklärt.

Nadann, auf in den Tag.

Kommentar verfassen

