kommentat

Jeden Tag… Spiel dir eine Meinung.

In Gute Tat on 18. März 2010 at 3:39 pm

eine gute Tat.

Heute: hingesehen.

Augen auf und aufgemerkt, was gerad passiert ist doch etwas unheimlich. Da traut sich ein Filmemacher an das Tabu „Machtspiel“ heran. Und dass auf eine krasse Art und Weise.

Was kann jetzt noch kommen? Also hingesehen und Meinung bilden. Ist das noch Kunst oder nur Voyeurismus?

Nun aber genug des Nachdenkens und noch was schönes. Ein Fundstück auch zum Thema Spielen. Die Geschichte des Golfens, eigentlich ein nicht so interessantes Thema – nicht aber, wenn Robin Williams seine Version vorträgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: