kommentat

Jeden Tag … St Pirelli.

In Gute Tat on 2. Dezember 2010 at 5:14 pm

eine gute Tat.

Heute: sehen.

Nach dem Schock, dass der Pirelli Kalender auch dieses Jahr wieder nur für Sachbearbeiter_innen von Großkunden des Konzerns Pirelli sein wird, gibt es nun doch noch Hilfe. Zwar nicht aus dem Hause Lagerfeld, dem in seiner diesjährigen Arbeit mit dem Reifenhersteller wirklich ein paar sehr interessante Photos zum Thema Mythologie gelungen sind, nein!, was ganz was anderes.

via stsophia.tumblr.com

Sehr zu empfehlen diese Ansammlung von Photos, Textfragmenten, auf der Seite von St Sophia, die sich irgendwie ins Bewusstsein bohren. Interessant. Allerdings nichts für schwache Nerven. In diesem Sinne. Frohes Schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: